Tagung: Quartier konkret - Mögliche Finanzierungswege

“Quartier konkret – Mögliche Finanzierungswege“

Am 24.02.2016 findet im Wissenschaftspark Gelsenkirchen die zweite Tagung der Reihe “Quartier konkret” statt.

Ab 10:00 Uhr stellen ausgewählte Referentinnen und Referenten verschiedene Finanzierungs- und Fördermöglichkeiten für die Quartiersentwicklung vor. Wer schon eine konkrete Idee für ein Quartiersprojekt hat, aber noch nicht weiß, wie sie finanziert werden kann, erhält im Anschluss an die Vorträge die Möglichkeit, sich erstberaten zu lassen.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme. Hier kommen Sie zur Anmeldung.

Ein Ablaufplan folgt in Kürze.

Datum:
24.02.2016
Uhrzeit:
10:00 Uhr
Ort:
Wissenschaftspark Gelsenkirchen

Bei Fragen:

Die Veranstaltung ist ausgebucht!

Zurück zur Veranstaltungsübersicht Quartier im Dialog